Abonniere unseren Newsletter

Per Mail auf dem Laufenden – alle Vorteile
eines Newsletterabos im Überblick:

  • Du erfährst es direkt, wenn wir neue Projekte starten
  • News rund um den Verlag direkt im Posteingang
  • Aus dem Newsletter sind zusätzliche Inhalte erreichbar
  • Aus dem Newsletter sind Inhalte früher erreichbar
In jedem Newsletter findet sich ein Link, mit dem man sich aus dem Verteiler wieder austragen kann. Natürlich verwenden wir deine Angaben ausschließlich, um dich über Aktionen des Huber Verlags zu informieren.



Ich möchte per E-Mail über neue Funktionen, Aktionen und Angebote informiert werden. Ich willige ein, dass meine E-Mail-Adresse und ggf. mein Name zu diesem Zweck verwendet werden dürfen. Die Details kann ich der Datenschutzerklärung des Verlages entnehmen. Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen von Huber Verlag zu.